Die Gründerin von your little Kingdom hat sich in die Idee verliebt, die Philosophie von KRASS zu unterstützen: Kultur, Kunst und Bildung für Kinder, die dazu aus unterschiedlichen Gründen keinen Zugang haben.
Und deshalb freuen wir uns auf eine wunderbare Kooperation mit your little kingdom.

Wir sind dankbar, gerührt und voller Freude!

Carina Wohlenberg vom online Shop „mit außergewöhnlichen Geschenken für Kinder“ wird uns einen Teil des gesamten Weihnachtsumsatzes  vom 01.11. bis zum 24.12.2017  spenden!

Dieser Beitrag hilft uns, dazu beizutragen, mittels Kunst und Kultur Kindern aus oft schwierigem familiären und sozialen Umfeld eine Auszeit zu gönnen, eine Oase zu schaffen und häufig genug, das Kind in Erstaunen zu versetzen: Dass es wahrgenommen wird. Ernstgenommen. Als Individuum erkannt, bestärkt, gefördert, motiviert und mit wunderbaren Erlebnissen beschenkt.

Die Geschichte von Carina Wohlenberg und your little kingdom

Angefangen hat alles mit dem Traum immer ein bißchen Kind bleiben zu können und dem Spruch „Ich möchte nicht erwachsen werden, denn dann hat man keinen Spaß mehr!“.
Ein bißchen wie Peter Pan vielleicht.

Aber wie soll das funktionieren, wenn man fest im Berufsleben steht und eben alle Verpflichtungen eines Erwachsenen hat?
Inspiriert haben uns die eigenen Kinder und eine schon immer dagewesene große Liebe zu außergewöhnlichem Spielzeug!

Darum macht die Gründerin und das Team von your little Kingdom das was es macht!

Hier eine kleine Auswahl, was der your little kingdom Shop verkauft.

                               

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken