Placehold

KRASS vor Ort Limburg

Wer bin ich?

Mein Name ist Mitschiko Tsubaki. Ich bin diplomierte Künstlerin (Musik, Literatur, Kunst, Theater und Performance) und arbeite seit Jahren mit Kindern und Jugendlichen. Meine künstlerischen und pädagogischen Schwerpunkte bilden hierbei Musik, Kunst, Performance.

Meine Motivation der „KRASS vor Ort“-Gründung

Ich möchte konzentriert vor Ort Kinder und Jugendliche fördern und stärken. Durch unterschiedliche Ausdruckformen (Malen, Zeichnen, Musizieren, Bewegung) gebe ich Kindern und Jugendlichen aus allen sozialen Schichten die Möglichkeit zu forschen und zu experimentieren. Dadurch können Kinder und Jugendliche ihre persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten entdecken und entfalten.

Wann gegründet?

Ich bin seit 2011 Social Franchisenehmer und arbeite unter dem Namen „KRASS vor Ort Limburg“.

Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und Werbemaßnahmen

Ich nutze mein Netzwerk an Schulen, Theatern und Institutionen, sowie Kontakte zu privaten Sponsoren in meiner Region.

Aktuelle KRASSe Projekte

Um den Standort bekannter zu machen, werde ich im Spätsommer eine Werkschau initiieren.

Kontakt 

Mitschiko Tsubaki
Mail: m.tsubaki@krass-ev.de