Das KinderAtelier muss ausziehen

Unsere KRASSen Helfer+innen für den Auszug

Wir verabschiedeten uns heute schweren Herzens von unserem geliebten KinderAtelier. Beim Verpacken der vielen Kisten entdeckten wir jahrelange und wunderschöne Erinnerungen, die hier erlebt wurden. Kinderlachen, Kunst, Geborgenheit, Wärme und viel Liebe – das alles steckten wir in diese Räumlichkeiten.

Zusammen mit den KRASSen Kiddies belebten wir diesen Ort und erschufen eine vertraute Atmosphäre – hier hatte einfach jeder Spaß. Wir danken jedem, der diesen Ort verzauberte und seine Energie den Kindern schenkte. Diese wunderbare Zeit wird in uns weiterleben.
Doch ab heute stehen wir vor einem neuen Kapitel. Wir sind voller Trauer und müssen unser geliebtes KinderAtelier nun zurücklassen. Neue Herausforderungen erwarten uns, die wir aber gemeinsam erfolgreich bewältigen werden.

Das Material ist in Kisten verpackt

Schrift anpassen



Farbauswahl