Gefährliches Oberbilk

Wir waren sehr erstaunt über diesen Artikel.

Ende Mai hat die Landesregierung eine polizeilich erstellte Liste „gefährlicher und verrufener Orte“ in NRW veröffentlicht. Dabei ist Oberbilk mehrfach erwähnt worden…

Dieser Stadtteil soll gefährlich sein? Unser KinderAtelier steht in diesem Teil Düsseldorfs, und wir sind normalerweise von Montag bis Freitag dort aufzufinden. Hatten wir je Angst um unsere Sicherheit? NEIN! Wir haben Oberbilk als einen multikulturellen und schönen Teil unserer Stadt erlebt – gefüllt mit liebenswerten Menschen. Wir können dieser Liste nicht zustimmen und hoffen, dass sich die Oberbilker davon nicht entmutigen lassen.

https://www.duesseldorfer-anzeiger.de/duesseldorf/oberbilker-erklaerung-polizei-einstufung-gefaehrliche-orte-oberbilk_aid-51614317?fbclid=IwAR3oCnwgR805yig8kcWt6nVeFF6hbl5XH0stoBd03rjC7nPX499zQK8MEjY

Schrift anpassen



Farbauswahl