Administratives Team

Claudia Seidensticker-Fountis
Gründerin & Vorstandsvorsitzende
c.seidensticker@krass-ev.de

Seit 2009 setze ich mich mit meinem Team aus mittlerweile über 70 Freiwillige im Admin Bereich und 60 professionellen HonorarKünstlerInnen/KunsttherapeutInnen/TheatherpädagogInnen & MusikerInnen dafür ein, dass benachteiligte Kinder und Jugendliche einen kostenlosen und schwellenfreien Zugang zu Kunst und Kultur erhalten.

Claudia Seidensticker-Fountis

Anastasios Fountis
Vorstand & Strategie
info@krass-ev.de

Ich setze mich für eine Gesellschaft ein, in der das schöpferische Potenzial von Kindern und Jugendlichen gefördert wird und Raum bekommt. Wir möchten dabei profitorientiertes und sozialorientiertes Unternehmertum verbinden und dadurch Mehrwerte schaffen. Wir stehen für eine Gesellschaft ein, in der soziale Werte gelebt werden und die von selbstbewussten und selbstbestimmten Menschen gestaltet wird.

Anastasios Fountis
Jason Firchow Portrait

Jason Firchow
Vorsitzender des Beirates
j.firchow@krass-ev.de

Krass e.V. bietet mir die Möglichkeit mich selbst zu verwirklichen und meine künstlerischen Fähigkeiten im Rahmen der kulturellen Bildung und Teilhabe an Kinder und Jugendliche zu vermitteln. In den letzten vier Jahren konnte ich über 20 Projekte realisieren und hunderten Kindern und Jugendlichen einen kostenfreien Zugang zu künstlerischen Aktivitäten ermöglichen.

Jason Firchow

Inger Etzel
Marketing
i.etzel@krass-ev.de

Es gibt mittlerweile so viele Familien in unserer direkten Nachbarschaft, die Unterstützung benötigen. Und Kinder sind immer die Schwächsten, deren Perspektiven grundlegend vom Umfeld abhängen und deren Perspektiven stark durch sinnvolle Angebote zu beeinflußen sind. Die direkte lokale Nähe von KRASS zu den Kindern und die enorme Flexibilität ohne erschwerende Bürokratie bilden die Motivation für unser Engagement.

Inger Etzel

Andreas Etzel
Art Direktor
a.etzel@hirnstrich.de

„Der grundlegende Ansatz Kindern Kultur, Kunst, Kreativität in all seinen Formen nahezu bringen und damit vielleicht ungeahnte Perspektiven, sowie Selbstvertrauen zu geben und kreatives Potential zu wecken, der hat uns überzeugt.“

Andreas Etzel

Portrait Carina Gonzalez

Carina Gonzalez
Kaufmännische Leitung
c.gonzalez@krass-ev.de

„KRASS ist Hilfe für Kinder ohne Umwege. Es ist bemerkenswert, was Claudia Seidensticker und die ehrenamtlichen Mitarbeiter auf die Beine stellen und wieviel Kraft und Optimismus das schenkt. Es ist ein wunderbares Gefühl, ein Teil davon zu sein.“

Carina Gonzalez

Ines Arnold
Kommunikation
i.arnold@krass-ev.de

Ich unterstütze KRASS, weil KRASS die drei wichtigen K zusammenbringt. Kinder, Kunst und Kultur.

Ines Arnold

Marcel Albuera
Projektmanagement
m.albuera@krass-ev.de

„Ich unterstütze den KRASS e.V. weil er allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu kostenfreier Kunst & Kultur gibt, unabhängig von Hautfarbe und Religion .“

Marcel Albuera

Derya Özdemir
Fundraising
d.oezdemir@krass-ev.de

„Ich unterstütze KRASS weil ich hinter der Vision stehe, Kindern und Jugendlichen freien Zugang zu Kunst und Kultur zu geben – ungeachtet ihrer finanziellen, sozialen und gesundheitlichen Situation.“

Derya Özdemir

Hong Mai Ho
Marketing
h.hongmai@krass-ev.de

Ich unterstütze KRASS, weil Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten geboten werden, sich in Kunst, Musik oder Tanz auszuleben. Dadurch können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und entwickeln sich persönlich weiter. Bei uns nimmt jeder Rücksicht auf jeden und deswegen stehe ich hinter KRASS!

Hong Mai Ho

Portrait Lena

Lena Firchow
Soziale Medien
l.firchow@krass-ev.de

„Kunst und Kultur sind Schätze unserer Zivilisation. Ich unterstütze KRASS, weil diese Reichtümer ein Teil des Lebens aller Kinder sein sollten.“

Lena Firchow

Stephanie Woitek
WordPress Webseite
s.woitek@krass-ev.de

„Ich unterstütze KRASS, weil auch Helden manchmal Hilfe brauchen.“

Stephanie Woitek

Lukas Brenner
google ad-grands & Analytik

„Kindern bedingungslos die Möglichkeit geben, sich kreativ über Kunst auszudrücken, zu entfalten, Spaß zu haben… eine tolle Vision, die jede Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient, die sie bekommen kann.“

Lukas Brenner

Paula Lesinski
Projektmanagement
P.Lesinski@krass-ev.de

„Kunst und Kultur machen Spaß und lassen Welten in uns zum Vorschein kommen, die helfen, sich selbst besser kennen zu lernen, das Selbstvertrauen und Miteinander zu stärken. Durch ein Praktikum bei KRASS möchte ich lernen, Kindern und Jugendlichen, die einen erschwerten Zugang zu Kunst, Tanz und Musik haben, ein Ausprobieren und Förderung zu ermöglichen.“

Paula Lesinski

Dirk Meyer
IT – Administration

„Ich unterstütze KRASS, weil ich es toll und wichtig finde, dass alle Kinder Zugang zu Kultur und Kunst bekommen. Ich freue mich, dass ich mit meiner Unterstützung einen Teil dazu beitragen kann.“

Dirk Meyer

Fynn Marwede
Praktikant im Praxissemester
f.marwede@krass-ev.de

Kulturelle Bildung vor allem für Kinder und Jugendliche ist die Basis für eine Veränderung der Gesellschaft. Ich möchte unterstützen, junge Menschen mithilfe von künstlerischer Auseinandersetzung zu einem Ausdruck ihrer Wünsche und zu Selbstvertrauen zu verhelfen. Aus diesem Grund unterstütze ich KRASS.

Fynn Marwede

Vielleicht du?
SPREAD THE WORD
info@krass-ev.de

Falls Du uns helfen möchtest, die Idee von KRASS in die Welt zu tragen, melde Dich! Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns dabei unterstützen KRASS weiter zu verbreiten und mehr Kreative und soziale Organisationen zu erreichen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken


Schrift anpassen



Farbauswahl