KRASSe Helfer in Hamburg

Du würdest gern bei KRASS vor Ort dabei sein. Ehrenamtlich oder als Honorarkraft -deine Unterstützung ist immer willkommen. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse.  Du interessierst dich für eine Tätigkeit als Praktikant, Ehrenamtliche(r) oder Honorarkraft ? Die Aufgabenbereiche sind sehr vielfältig, zum Teil wechseln sie von Monat zu Monat. Kann dein Einsatz sofort starten oder ist es dir lieber für die Zukunft zu planen, vieles ist möglich. Auch wir müssen immer die augenblickliche Situation durch Corona im Blick behalten und wurden durch die Pandemie schon mehrmals gestoppt.  
Das WAS und WIE findest du hier:

AKTUELL dringend gesucht: 

  • Eine(n) Admin zur Koordination unserer Ehrenamtlichen.
    (langfristige Zusammenarbeit gewünscht)
  • Eine(n) Praktikant(in) zur Professionalisierung und Digitalisierung unserer internen Prozesse. (IT und BWL Kenntnisse erforderlich)

WAS WIR IMMER SUCHEN: 

  • Künstlerische Projektleitung auf Honorarbasis
  • Unterstützung für die Projektdurchführung

WIE kannst du dich bewerben

Bitte informiere dich zunächst bei unseren FAQ über die Möglichkeiten bei KRASS

Fragen und Antworten

Falls du dich bei KRASS vor Ort in Hamburg bewerben willst, fülle bitte den Fragebogen aus.

Fragebogen
Fragebogen


Schrift anpassen



Farbauswahl