KRASS vor Ort in Lüneburg

KRAFTTIERE

Ankündigung des Kunstprojektes

Unter diesem Motto haben 100 Lüneburger Kinder aus Stadt und Kreis Leinwände bemalt. Nun ist das Ergebnis fertig und wurden gestern dem Jugendamt des Landkreises Lüneburg überreicht. Dort bekommen die 4 sehr großen Bilder Wände, an denen sie auch anderen Kindern und Eltern, sowie den Mitarbeitern positive Impulse übermitteln. Denn sie sind einfach wundervoll geworden und zeigen in ihrer Unterschiedlichkeit aber auch in Parallelen ganz viel vom Wesen der kleinen Künstler.

Mit diesem Projekt konnten die Kinder Kraft tanken in der schwierigen Corona-Zeit.

Finanziert wurde es vom Jugendamt, sowie vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Anbringen der Bilder
Kunstwerke der Ausstellung
Überblick über die gesamte Ausstellung

Schrift anpassen



Farbauswahl