KulturMobil unterwegs

Am Dienstag den 5.5.2020 wurde es bunt in Düsseldorf-Hassels, denn KRASS war da!
Die Kiddies strahlten, als sie unser KulturMobil mit den 100 Paketen voller Straßenkreide sahen. Jedes Kind bekam ein Päckchen. Bei der tollen Überraschung ließ die Kreativität und die Freude nicht lange auf sich warten. Die neue Kreide musste sofort ausprobiert werden, und so verwandelte sich der Platz in ein Kunstwerk.

Melanie Oberreuter, Katja Hübbers – Kunst, Yasser Abdelrahman und Derya Özdemir schenkten Begeisterung, Vergnügen und ein dickes Lächeln. Ein KRASS erfolgreicher Tag geht nun vorüber, und wir sagen: Mission erfüllt💕 Danke an die Bürgerstiftung Düsseldorf für die großzügige Spende für die Sachmittel.

Ein Einkaufswagen voll mit Straßenmalkreide
Phantasie kennt keine Grenzen
Straßenkunst – leicht wie ein Schmetterling

Schrift anpassen



Farbauswahl