Überspringen zu Hauptinhalt

Liebe Paula, dankeschön!

Gestern war ihr letzter Arbeitstag beim KRASS e.V. und wir wollen Danke sagen! Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Arbeit so bereichert hast, liebe Paula! Zum Abschluss erzählt sie noch von ihrer Zeit bei KRASS:

„Ich hatte eine wunderbare Zeit bei KRASS! Trotz der Corona-Pandemie wurde mir so gut es geht die Möglichkeit gegeben, vielseitige Einblicke in die Arbeitsfelder bei KRASS zu gewinnen. Die Erfahrungen, die ich während des Praktikums und meiner anschließenden Doziertätigkeit, im Rahmen von „Nachhilfe trifft Kunst“, machen durfte, werden mir für meinen zukünftigen Weg sehr behilflich sein! All die wundervollen, inspirierenden Menschen, die bei KRASS mitwirken und die Kinder mit denen ich zusammengearbeitet habe, werde ich sehr vermissen!“

An den Anfang scrollen
Skip to content