Locktidock – das Kinderbuch

Ein Kinderbuch, illustriert von www.illustrationswerkstatt.de (Susanne Schröpel). Text: Marek Heindorff.

Der Erlös kommt zu 100% KRASS zugute!

In einem großen Land, in dem es viele Wiesen gab, lebte der Rasenmäher Locktidock. Er war nagelneu und alles an ihm blitzte und glänzte. Seine Räder rochen nach frischem Gummi und seine Messer waren unbenutzt und geschliffen scharf. Ein Grashalm würde bei der kleinsten Berührung zerschnitten werden. Auf seiner gelben Haube blitzte der Name LOCKTIDOCK in riesigen, rot leuchtenden Buchstaben. Unter dieser Haube schlummerte der schnellste und modernste Motor, der je über eine Wiese gerast war. Und ein großes Herz! Denn ob man es glaubt oder nicht, etwas wollte Locktidock auf keinen Fall: Rasenmähen!

https://www.facebook.com/KRASS.Ddorf/videos/3555374181176899


Schrift anpassen



Farbauswahl