Unsere neue KRASSlerin

Wir freuen uns, euch unsere neue KRASSlerin vorzustellen!

Portrait Melanie Warnstaedt

Die Arbeit mit Kindern liegt Melanie Warnstaedt am Herzen. 2018 gründete die gelernte Produktdesignerin (FH) mit Frauke Probst das Fotostudio „Kleine Rückblende“ in Moers. Um Familien in ihren emotionalsten Momenten zu begleiten, haben die zwei Fotografinnen sich auf Peoplefotografie mit den Schwerpunkten Babybauch, Neugeborenen, Familie und Hochzeit spezialisiert. „Man begleitet das Familienglück und wird Teil von wunderbaren Momenten, um diese in kleine Rückblenden zu verwandeln“, sagt Melanie.

Bereits 2019 konnte „Kleine Rückblende“ einen Teil der Erlöse der Kindergartenfotografie an Krass EV. spenden. Die Coronakrise machte sich auch bei Melanie bemerkbar. Sie nutzt die Zeit, um Kindern bei Krass EV. hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen. Schließlich ist es immer schön, Kindern etwas zurückzugeben und auch von den Kleinsten noch dazuzulernen.


Schrift anpassen



Farbauswahl