Überspringen zu Hauptinhalt

Neues von KRASS

Weihnachten – Nachhaltig für Kinder spenden

Die nachhaltigste Spende der Welt: Schenken Sie Kindern Freude, Bildung und Zukunftschancen! Auch in diesem…

Lesung für geflüchtete Kinder

Am 5. November, haben wir geflüchteten Kindern vorgelesen - Locktidock, die Geschichte eines sprechenden Rasenmähers…

Rückblick Herbstferien Programm

Es wurden insgesamt vier Workshops veranstaltet: Baue dein eigenes SkateBoard, die Welt deiner Geschichte, das…

KRASS e.V. feiert das bürgerschaftliche Engagement. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller spricht das Grußwort.

KRASS e. V., dessen Gründerin Claudia Seidensticker dieses Jahr mit dem Landesverdienstorden Nordrhein-Westfalens ausgezeichnet wurde,…

Fördermitgliedschaft

Eine Fördermitgliedschaft ermöglicht uns die Realisierung vieler toller Bildungs- und Kulturprojekte für Kinder und Jungendliche!…

Weltkindertag 2022

„Gemeinsam für Kinderrechte“ – das Motto spricht uns bei KRASS e. V. aus der Seele.…

An den Anfang scrollen
Skip to content