Social Day

Was denkt Ihr über Social Days? wir bieten Unternehmen regelmäßig die Möglichkeit dafür - und unsere Erfahrungen sind durchweg positiv! Meist kommt der Impuls von einer Belegschaft selbst, einen gemeinnützigen Verein vorzuschlagen, bei dem das Team einen Tag lang seine Arbeitskraft spendet. Es sind immer…

Was denkt Ihr über Social Days?

wir bieten Unternehmen regelmäßig die Möglichkeit dafür – und unsere Erfahrungen sind durchweg positiv!
Es sind immer tolle Erfahrungen, mit Anwältinnen, Steuerberatern oder, wie im Juni, „Team Einkauf“ der StepStone Group gemeinsam zu werkeln und sich über komplett unterschiedliche Arbeitsbereiche auszutauschen.
Wir erleben immer großes Interesse an gemeinnütziger Arbeit, Riesen-Motivation, mit anzupacken und am Ende: gewachsenes Verständnis für die Situation sozioökonomischen benachteiligter Kinder und Jugendliche.
Außerdem wächst jede Gruppe unglaublich zusammen und lernt sich, mit Schaufel in der Hand, ganz anders kennen!

Wir sagen Danke und freuen uns auf das nächste Team!