Unternehmensspende

Ohne Spenden keine kulturelle Bildung für diejenigen, die sie am meisten benötigen. Umso mehr freuen wir uns, wenn Firmen uns Geld spenden. Und besonders freuen wir uns, wenn der Impuls von einer Ehrenamtlichen aus unserem Team stammt: Liudmila! Sie erzählte an ihrem Arbeitsplatz von ihrem…

Isabel Fürst und Ljudmila übergeben Hayat Wiersch einen Scheck

Umso mehr freuen wir uns, wenn Firmen uns Geld spenden. Und besonders freuen wir uns, wenn der Impuls von einer Ehrenamtlichen aus unserem Team stammt: Liudmila! Sie erzählte an ihrem Arbeitsplatz von ihrem Engagement bei KRASS. Die Firma Ciociola unterstützt solche Ehrenämter gerne und sandte nun einen Riesen-Scheck! Das ist Corporate Responsibility!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen im Namen der Kinder.