Gemeinsamer Erfolg macht Spaß!

Bei KRASS e. V. steht das Kind im Vordergrund! Wir arbeiten mit Honorarkräften, die jedoch stets von Ehrenamtlichen unterstützt werden.

Liebst Du Kinder? Glaubst Du an die Wirkmacht von kultureller Bildung und Empowerment? Bist Du zuverlässig und arbeitest gerne im Team? Dann melde Dich!

Voraussetzungen für Deinen KRASSen Einsatz:

• Identifikation mit der Arbeit von KRASS e. V. – Du bist jetzt Teil des Teams!
  • Ein ausgeprägtes Bewusstsein für Kinderschutz und ein ausgefüllter Fragebogen
  • Zuverlässigkeit und frühzeitige Kommunikation bei Verspätung oder Verhinderung
  • Verantwortungsgefühl, Geduld, Einfühlungsvermögen und ungeteilte Aufmerksamkeit für die Kinder

Wir suchen laufend ehrenamtliche Mitarbeiter:innen für unterschiedlichste operative oder/und administrative Aufgabenbereiche.