Fördermitgliedschaft

Eine Fördermitgliedschaft ermöglicht uns die Realisierung vieler toller Bildungs- und Kulturprojekte für Kinder und Jungendliche!

KRASS benötigt Freunde und Förderer…… um das vielfältige Angebot durch pädagogisch geschultes Personal dauerhaft verwirklichen zu können.

KRASS unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung
von sozioökonomisch benachteiligten Kindern und Jugendlichen durch den kostenlosen Zugang zu Bildung, Kunst und Kultur.

Mehrere tausend Kinder und Jugendliche im Alter von 3-18 Jahren haben bereits von den Kursen und Aktionen profitieren können. Die finanzielle Zuwendung kleiner und großer privater Geldgeber ist dabei ebenso wesentlich wie ehrenamtliche Mitarbeit und Rat einzelner Freund:innen.

Darum bitten wir: Werden auch Sie Fördermitglied bei KRASS!

Unterstüt­zen Sie unsere Arbeit mit einer Fördermitgliedschaft – ab 5,- € im Monat – zur Sicherung der aktuellen und zukünftigen Arbeit!

ALTRUJA-PAGE-CRJZ