Es gibt viele Arten uns zu unterstützen

Kämpfe mit uns für ein kleines bisschen mehr Gerechtigkeit auf dieser Welt. Lerne Menschen kennen, die ein Teil ihres Lebens aufwenden, um andere ohne jegliche Gegenleistung zu unterstützen und glücklich zu machen.

KRASS e.V. ist auch auf DEIN Engagement angewiesen, um Kindern und Jugendlichen Kultur, Bildung und Aufmerksamkeit schenken zu können.

Gemeinsamer Erfolg macht Spaß!

KRASS e. V. setzt sich seit 2009 dafür ein, dass Kinder und Jugendliche überall einen kosten- und hürdefreien Zugang zu kultureller Bildung erhalten. Die weltweit aktive Initiative aus Düsseldorf ermöglicht dies jährlich immer mehr Kindern und stützt sich dabei auf den sinnstiftenden Einsatz ihres ehrenamtlichen Teams!

Unterstützer

Beteiligen SIe sich als Unterstützer oder Kooperationspartner an unseren Projekten beteiligen und profitieren Sie so von dem Imagetransfer zwischen kultureller Bildungsförderung und Ihrem Unternehmen. Sprechen Sie uns gerne auf individuelle Ansätze der Zusammenarbeit an: Claudia Seidensticker, die Gründerin von KRASS steht Ihnen gerne nach Terminabsprache zur Verfügung.

Schreiben Sie uns!

KRASS e.V. macht stark, um GEMEINSAM stark zu MACHEN. Wir freuen uns auf Dich, Dich und Dich!