Skip to content

Rückblick Herbstferien Programm

Es wurden insgesamt vier Workshops veranstaltet: Baue dein eigenes SkateBoard, die Welt deiner Geschichte, das Gartenhaus! und Schmuck selber machen! Es waren zwei intensive Wochen mit grenzenlosen Kreationen von den Kids. Sei es beim Designen der Skateboards und Schmuckstücke oder bei der Arbeit im Gartenhaus…

Es wurden insgesamt vier Workshops veranstaltet: Baue dein eigenes SkateBoard, die Welt deiner Geschichte, das Gartenhaus! und Schmuck selber machen! Es waren zwei intensive Wochen mit grenzenlosen Kreationen von den Kids.
Sei es beim Designen der Skateboards und Schmuckstücke oder bei der Arbeit im Gartenhaus und auf den Covern der Bücher, all die Farben und Innovationen haben diese kalten Tage schöner gemacht.
An den Anfang scrollen
Skip to content